Wichtige Fragen
Hier findet ihr Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen thematisch sortiert.
Eure Frage ist nicht dabei? Oder wünscht ihr weitere Informationen? Dann sind wir natürlich auch gerne persönlich für euch da!
Anreise/Abreise
AB WANN KÖNNEN WIR ANREISEN?
Euer Apartment bzw. euer Zimmer steht euch am Anreisetag ab 16:00 Uhr zur Verfügung. Für eine frühere Anreise oder spätere Abreise bitten wir euch, uns rechtzeitig zu kontaktieren, da wir hierfür keine Garantie gewährleisten. Frühanreisen oder Spätabreisen, je nach Verfügbarkeit, können wir kostenpflichtig für 50 € pro Apartment bzw. Zimmer anbieten.
BIS WANN MÜSSEN WIR UNSER APARTMENT / ZIMMER AM ABREISETAG VERLASSEN?
Am Abreisetag steht euch das Apartment bzw. Zimmer bis 10:00 Uhr zur Verfügung. Für eine spätere Abreise bitten wir euch, uns rechtzeitig zu kontaktieren, da wir hierfür keine Garantie gewährleisten. Spätabreisen, je nach Verfügbarkeit, können wir kostenpflichtig für 50 € pro Apartment anbieten.
BIS WANN KÖNNEN WIR SPÄTESTENS ANREISEN?
Unsere Rezeption ist 24 Stunden für euch da. Solltet ihr nach 21:00 Uhr anreisen, teilt uns das bitte kurz mit.
Apartments
WO LIEGT UNSER APARTMENT / ZIMMER? KÖNNEN WIR UNS EIN BESTIMMTES WÜNSCHEN?
Wünsche nehmen wir jederzeit gerne entgegen. Bitte beachtet, dass wir Wünsche eurer Apartment-/Zimmernummer oder der Lage des Apartments / Zimmers nicht garantieren können.
WAS IST IN DER NÄHE UNSERES APARTMENTS / ZIMMERS? GIBT ES EINEN RESORTPLAN?
Auf unserem Resortplan könnt ihr die Lage eures Apartments / Zimmers sehen und auch entdecken, was in der Nähe vorhanden ist.
Zum ResortplanMÜSSEN WIR DIE BABYAUSSTATTUNG RESERVIEREN?
Gerne könnt ihr kostenpflichtig eine Babyausstattung (Babybett, Hochstuhl, Windeleimer, Töpfchen, WC-Verkleinerung, Kindertritt und Wickelkommode) von uns erhalten. Meldet das bitte vor Anreise bei uns an. Aufpreis: 20,00 €.
KÖNNEN WIR UNSER HAUSTIER MITBRINGEN?
Auf Anfrage könnt ihr gern euren Hund für 29,00 € pro Tag und Tier mit in das BEECH Resort Plauer See bringen. Wir stellen euch gern ein Futter- und Wassernapf zur Verfügung. Da wir nur über eine begrenzte Anzahl an Apartments bzw. Zimmer für die Mitnahme des Haustieres verfügen, ist eine Anmeldung eures Vierbeiners direkt bei Buchung erforderlich. Sollte euer Haustier nicht vorab angemeldet und vor Ort ein Umzug in eines der Apartments / Zimmer, in denen Haustiere erlaubt sind, nicht mehr möglich sein, berechnen wir eine einmalige Reinigungsgebühr von 60 €, da das Apartment / Zimmer nach Abreise gesondert gereinigt wird.
GIBT ES KISSEN UND DECKEN FÜR ALLERGIKER?
Unsere Betten und Kissen bestehen aus allergiefreien Stoffen, sodass ihr den Tag unbeschwert starten könnt.
SIND DIE KOSTEN FÜR STROM / HEIZUNG, WASSER UND ENDREINIGUNG IM PREIS BEREITS ENTHALTEN?
Strom / Heizung sowie Wasser und die Endreinigung sind im Preis enthalten.
WIE WEIT IST UNSER APARTMENT VOM RESTAURANT ENTFERNT?
Unser Restaurant befindet sich im zentralen Hauptgebäude zwischen den beiden Dörfern Schilfdorf und Walddorf und ist in max. 2 Gehminuten zu erreichen.
Schaut euch die Lage eures Apartments / Zimmers auch auf unserem Resortplan an.
Zum ResortplanSIND DIE APARTMENTS / ZIMMER BEREITS MIT HANDTÜCHERN UND BETTWÄSCHE AUSGESTATTET?
In den Apartments und Zimmern ist eine Erstausstattung Wäsche (Hand- und Badetücher, Bettwäsche; im Apartment zusätzlich Geschirrhandtuch) bereits vorhanden. Auf Wunsch bieten wir Handtuch- und Bettwäschewechsel sowie eine Zwischenreinigung entgeltlich an.
SIND DIE APARTMENTS BEREITS MIT HANDSEIFE, SPÜLMITTEL, MÜLLBEUTEL UND TOILETTENPAPIER AUSGESTATTET?
Bei Anreise steht euch in der Küche eures Apartments eine Grundausstattung an Haushaltsartikeln zur Verfügung. Im Bad sind Duschgel und Kosmetiktücher vorhanden.
Ist eure Erstausstattung aufgebraucht oder ihr benötigt noch weitere Haushalts- und Kosmetikartikel? Dann schaut doch einmal in unserem Dorfladen vorbei. Hier gibt es neben Drogerieartikeln auch viele Dinge des täglichen Bedarfs.
Freizeitaktivitäten
IST DER WELLNESSBEREICH KOSTENFREI?
Der Wellnessbereich ist für unsere Gäste kostenfrei.
WO KÖNNEN WIR FAHRRÄDER AUSLEIHEN?
In unserem Resort bietet "Harry Hurtig" eine Vielfalt an Fahrrädern zum Verleih an. Öffnungszeiten: täglich von 10 bis 18 Uhr.
WAS KÖNNEN WIR BEI EUCH MIT UNSEREN KINDERN MACHEN?
Direkt am See und unweit des Örtchens Plau am See gelegen, ist das BEECH Resort Plauer See der optimale Startpunkt für facettenreiche Aktivitäten. Eine kleine Übersicht haben wir euch hier erstellt.
WIE WEIT IST DER WELLNESSBEREICH VON UNSEREM APARTMENT / ZIMMER ENTFERNT?
Der Wellnessbereich liegt direkt auf der Anlage ist von allen Apartments / Zimmer innerhalb kürzester Zeit erreichbar.
Verpflegung
IST DIE VERPFLEGUNG IM PREIS BEREITS ENTHALTEN?
Die Verpflegung kann direkt bei Reservierung eures Apartments / Zimmers hinzu gebucht werden oder bei Anreise an der Rezeption, falls ihr euch noch nicht entscheiden konntet. Wenn ihr eure Verpflegung vor Anreise bucht, profitiert ihr von Vorteilspreisen. Preise an den Feiertagen können abweichen.
KÖNNEN WIR DAS FRÜHSTÜCK UND ABENDESSEN AUCH ERST VOR ORT RESERVIEREN?
Das Frühstück und Abendessen könnt ihr auch vor Ort reservieren.
KÖNNEN WIR BEI EUCH MITTAG- & ABENDESSEN?
In unserem Restaurant werdet ihr natürlich auch zur Mittags- und Abendbrotzeit kulinarisch verwöhnt.
Allgemein
KÖNNEN WIR BEI EUCH WÄSCHE WASCHEN?
Auf dem Gelände gibt es einen Waschsalon, den ihr gegen Gebühr nutzen könnt.