Events & Tagungen

Hier seid ihr richtig: auf der Suche nach eurer perfekten Event-Location

Ungestört von Großstadtklängen kluge Gedanken austauschen. Umgeben von Wald und Wasser die schönsten Feste feiern. Fernab vom Trubel gemeinsame Stärken finden. Im BEECH Resort Plauer See habt ihr Platz für die unterschiedlichsten Veranstaltungen. Familienfeste, Tagungen und Workshops, Retreats oder Team Building. Alles ist möglich.

Entdeckt unsere unterschiedlichen, vielfältigen Eventlocations und lasst euch zu einem passenden Rahmenprogramm von unserem erfahrenen Team beraten. So wird euer nächstes Event zu einem einmaligen Erlebnis für eure Teilnehmer.

Wir sind gerne für euch da!

Telefon: 03993280103400
Mail: events@beechresort-plauer-see.com

Die Dresenower Mühle am Plauer See lädt am Abend zu einer erholenden Atmosphäre ein

Meeting- & Eventlocations

Ihr möchtet alles über unsere Räumlichkeiten kennenlernen? Wir laden euch herzlich ein, einen Blick auf unsere vielfältigen Meeting- und Eventlocations zu werfen. Von gemütlichen Besprechungsräumen bis hin zu großzügigen Veranstaltungsräumen bieten wir viele Möglichkeiten, die genau zu euren Anforderungen passen.

Klickt einfach auf den folgenden Link um direkt zu unseren Meeting- und Eventlocations zu gelangen und lasst euch inspirieren!

Die Außenansicht des Restaurants auf der Wildwiese des BEECH Resort Plauer See

Meetings und Tagungen

Wir sind gerne euer Partner, wenn es um Seminare, Schulungen, Tagungen und Meetings geht. Unsere flexiblen Veranstaltungsräume bieten Platz für unterschiedliche Anforderungen und unser Team sorgt dafür, dass alles reibungslos abläuft.

Kontaktiert uns gerne, um mehr über unsere Meeting- und Tagungsmöglichkeiten zu erfahren. Wir sind hier, damit eure Veranstaltung ein voller Erfolg wird. Schickt uns eine Nachricht oder ruft uns an, und wir stehen euch mit Rat und Tat zur Seite.

Blick auf den Bootsanleger und die Anlage des BEECH Resort Plauer See

Incentives & Teambuildings

Es soll ein toller Rahmen für euer nächstes Teambuilding her?

Unser Event-Team gibt euch gerne Inspirationen für eure Incentives & Teambuildings direkt am Plauer See.
Ob ihr eine actiongeladene Outdoor-Aktivität plant oder lieber etwas Entspanntes und Gemeinschaftliches bevorzugt, wir haben für jeden Geschmack etwas Passendes parat. Lasst euch von uns inspirieren und plant ein unvergessliches Teambuilding-Erlebnis!

gedeckter Tisch im Plau am See Restaurant

Private Feiern & Hochzeiten

Wir bieten euch eine traumhafte Kulisse und erstklassigen Service für eure Feiern.

Unser engagiertes Event-Team steht bereit, um euch über alle Möglichkeiten und Details zu beraten. Lasst euch von uns inspirieren und gemeinsam gestalten wir eure Feier nach euren Wünschen und Vorstellungen. Unser Event-Team ist gerne für euch da!

Eventanfrage

Solltet ihr Fragen haben oder Unterstützung benötigen, ermutigen wir euch, unser Kontakformular zu nutzen, um uns zu erreichen. Wir bemühen uns eure Anfrage zeitnah zu beantworten. Wir freuen uns auf euch!